Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Die neuesten News,
die spannendsten Fakten –

branchenspeziell

Nie wieder Gießkannenprinzip – Vertrieb und Marketing neu gedacht!

04.10.2019

Das Prinzip, bei allen Kunden die gleiche Werbung zu platzieren, ohne vorher den tatsächlichen Bedarf geprüft zu haben, wird im digitalen Zeitalter zunehmend obsolet. Automatisiert, datengetrieben und persönlich sollen Marketing und Vertrieb heute sein. State-of-the-Art ist es, zeitlich präzise personalisierte Kaufreize zu setzen, um antizipierte Kundenimpulse in Verkaufschancen und Umsatz zu verwandeln.

Wie die Sparda-Bank das in weniger als einem Jahr geschafft hat und wie sich das Projekt auf die Versicherungswelt übertragen lässt, erklärte Sparda-Vertriebsleiter Sebastian Pahl zusammen mit Tobias Jelen, Associate Partner bei ConVista, bei unserem Business Breakfast im historischen Kaffeehaus Landtmann in Wien.

Falls auch Sie interessiert, wie die Sparda-Bank es geschafft hat, das Projekt in weniger als einem Jahr erfolgreich umzusetzen, freut sich Tobias Jelen über Ihre Kontaktaufnahme.