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Die Fokussierung auf den Kunden steht erst am Anfang

Sales Operations & Customer Service

Nachhaltige Kundenorientierung dank eines zentralen CRM-Systems

Wachsender Wettbewerb und steigender Kostendruck rücken das Kundenbindungsmanagement (Customer Relationship Management) und die Vertriebskanäle verstärkt in den Fokus unternehmerischen Handelns.

Mit der Einführung eines zentralen CRM-Systems werden die im Unternehmen verteilten Kundendatenstämme zusammengeführt, um so vertriebliche Potentiale zu heben und die einzelnen Kanäle optimal zu unterstützten. Die vom CRM-System generierten Verkaufsimpulse ermöglichen damit den Vertriebsmitarbeitern, effizienter und erfolgsorientierter zu arbeiten. Dadurch werden im bisherigen Kundenstamm neue Umsatzmöglichkeiten generiert, Neukunden durch gezieltere Marketingaktionen gewonnen und die Marketingkosten gesenkt.

ConVista bietet mit ihren optimierten SAP-CRM-Lösungspaketen die Möglichkeit, wertvolle Kundeninformationen strukturiert zu speichern und systematisch nutzbar zu machen. Durchgängige Informationsflüsse zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglichen effiziente Prozessabläufe, vermeiden Informationsverluste und schaffen eine nachhaltige Kundenorientierung.

Diese Prozessexpertise verbinden wir mit erstklassigen Technologiekenntnissen. Unsere Berater haben sich sowohl auf die fachliche als auch technische Konzeption spezialisiert, deren Implementierung sowie auf das anschließende Application Management.

  • Implementierung von auf den Vertriebskanal und Branche abgestimmten SAP-CRM-Lösungspaketen

  • Gesamteinführung eines zentralen CRM-Systems um eine übergreifende und vollständige Sicht auf den Vertriebspartner zu erlangen

  • Schlanke und effiziente Lösungen für Marketing, Customer Interaction Center und Partner Management Systeme

  • Beratung bei der Systemauswahl und Anforderungsanalyse


Martin Taferner

+43 1 339 520 311 850